Ich trage mich mit ähnlichen Gedanken wie SkTönsberg. In der Leichtathletik wird es nicht reichen, bei einer DM in einem Einzelsport wollte ich aber nochmal dabei sein.
Da in letzter Zeit mit Schwimmen nichts ging, bin ich ein bisschen mehr als sonst
auf dem Rad unterwegs gewesen.
Und erstaunlicherweise bin ich nochmal ca. 20 Watt FTP geworden, so dass ich jetzt zwischen 320-330 Watt liege. Damit rechne ich mir bei meinem nicht ganz so starken Landesverband doch Chancen aus.
Überlege auch, ob ich hier einen Blog schreiben soll. Ich würde vorher aber gerne noch etwas mehr in Erfahrung bringen, wie realistisch das ganze Unternehmen ist. Ich bin
bei Strave die einschlägigen Ergebnislisten durchgegangen, aber in meiner Gewichtsklasse 60-62kg finde ich da kaum bis keine Vergleichsdaten.
Kennt sich hier zufällig jemand aus, wem ich da folgen könnte bzw, wer solch ein Profil ausweist. Den Captain kenne ich natürlich.
Und Jürgen Pansy auch, aber der trainiert ja schon recht speziell. Würde mich jedenfalls freuen, wenn mir jemand noch ein paar Namen nennen könnte.
Das zweite Anliegen wäre, ob jemand Erfahrungen damit hat, wie viel an Leistungssteigerung realistisch ist, wenn ich statt meiner 75-100km Laufkilometer noch deutlich mehr auf dem Rad machen kann.