Zitat:
Zitat von pschorr80
...
Trump macht sicher keinen schlechteren Job als die anderen in Europa. Nur wird gegen ihn gehetzt. ....
|
Eigentlich möchte ich zu so einer Debatte gar nichts schreiben.
Aber das Zitat "ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen müsste" trifft es beim Herrn Trump recht gut.
Und es erschreckt mich jedes Mal aufs Neue, das so eine große Anzahl an Menschen in den USA und in D das nicht erkennen können/wollen.
Wenn man die ganze Thematik Hetze/Fake-news/etc. mal weg lässt. (ob es stimmt oder nicht sei an dieser Stelle einfach mal egal)
Wenn man einfach mal nur das nimmt, was DT in seinem Twitter Account schreibt, (wo nun wirklich niemand behaupten kann, DT hätte das nicht selbst gesagt)....
.... und es im Laufe der Zeit betrachtet....
.... kommen so dermaßen viele Lügen/"Ich habs nicht so gemeint"/Widersprüche/"Das hab ich so nie gesagt", dass man als Präsident der USA sofort abgesetzt gehören würde.
Ich würde fast sogar behaupten, dass jeder Staatsoberhaupt in dieser Welt sofort abgesetzt gehört, wenn er so agiert.
Ein Bill Clinton wäre fast über die Affaire gestürzt (worden). Das ist im Vergleich Peanuts zu dem, was DT in den letzten drei Jahren fabriziert hat.
Und zum aktuellen Thema gefällt mir dieses Bildnis sehr gut.
https://www.snopes.com/fact-check/so...rrying-donkey/