Zitat:
Zitat von Stefan
|
Mag sein. Ich habe heute gehört, dass auch Schäden im Gehirn entstehen können, die das Virus verursacht. Kein Witz. Gut, dass meine Tante (87) gelernte Näherin ist und so habe auch ich nun meinen Mundschutz. Falle ja sonst auf, falls das Maskentragen zur Pflicht erhoben wird.
Übrigens: gestern gab es eine Beschwerde im REWE Supermarkt gegen mich. Ich unterstellte einer jungen Dame sich vermummt zu haben. Sie trug Mundschutz, Sonnenbrille und eine Käppi. Der nun eifrige Sicherheitsbeamte mit neongelber Jacke, so neongelb wie die damals in den 80zigern, allerdings stand auf denen Windsurfing Kiemsee drauf oder so ähnlich, verfolgte mich in dem REWE und meinte mit osteuropäischem Akzent, ich solle die Leute in Ruhe lassen und Abstand halten. Daran hielt ich mich dann auch. Ich sagte allerdings, dass wir Vermummen im Keim ersticken müssten. Und mit ein bisschen Körpersprache war dann alles geregelt. Der Typ hat dann auch seinen Job gemacht. Alle, die in den REWE wollten, mussten sich in einer Reihe vor dem REWE aufstellen und wurden erst einmal gemustert.
What to say? Der Virus schädigt auch das Gehirn. Das ist so, weil ich das heute gehört habe. So oder so: Taucherbrille, Mundschutz, Badekappe und Neoprenanzug tragen im Supermarkt geht gar nicht.
