gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2020, 09:31   #950
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Ich habe diese Woche Home Urlaub. Die Tage war ich draußen mit dem Mountainbike und habe jetzt doch beschlossen, mir einen neuen Satz Reifen zu kaufen.

Ich habe mich für einen Conti Reifen entschieden. Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen mit Conti Reifen gemacht. Deshalb bleibe ich auch bei der Marke.

Die Lieferzeit ist sehr lang, aber ich kann damit leben.

Tja... es gibt nicht soooo viel zu berichten. Ich habe mir mein Sprunggelenk etwas verletzt. Also es scheint wieder so eine Blockierung zu sein. Das hatte ich vor Jahren schon einmal, als ich mit dem Laufen anfing. Das dauerte ewig, bis das wieder ok war. Deshalb kann ich im Moment nicht richtig laufen aber ... Nun ja... zügig gehen ist Sehr ok und wohl derzeit sinnvoller.

Mir ist das unangenehm, dass ich draußen nur zügig gehen kann und nicht richtig laufen kann. Aber was soll’s. Es ist immer noch besser, als auf der Couch zu sitzen. Und in letzter Zeit sitze ich verdammt gerne auf der Couch. Meine Motivation ist sehr in den Keller gerutscht, weil ich in diesem Jahr kein Ziel mehr vor Augen habe. Ich arbeite daran... In diesem Sinne werde ich gleich mal raus aufs Radl gehen für eine recht kurze Runde. Vormittags ist es noch sehr leer auf den Radwegen. Das ändert sich am Nachmittag. Deshalb will ich gleich mal los...