"ich passe schon auf"
Hallo Hallo
tja jaaaaaaaaaa
ha ha ha
Ich habe am Samstag Tee mit Milch über meine Tastatur geschüttet, deswegen war meine Ausführung so kurz! Die Tastatur ist nun im Eimer.
Die Radausfahrt war so nicht geplant gewesen. Eigentlich wollte ich nur für eine Stunde lang das Wetter ausnutzen. Aus einer einstündigen ist eine dreistündige Tour geworden... Erst war sie total schön, dann unheimlich da es dunkel wurde und mein Licht bescheiden war. 3x wäre ich fast im Graben bzw. an der Leitplanke gelandet. Sehr schön fand ich auch, dass mich die Autos unglaublich geblendet haben, da ich bergab und die berauf gefahren sind bzw. das Fernlicht anhatten? !
Psychologisch war das schon eine harte Nummer, da ich zwischendurch nicht mehr wusste wo ich war und ich keine Ahnung hatte wie lange ich noch unterwegs sein würde und das in der Dunkelheit, auf einem Berg... zum Teil im Wald... u uu a ah
aber irgendwie auch geil
ich war erstaunt, dass ich nicht gefroren haben, denn mit der Dunkelheit wurde es merklich kälter...
Rein körperlich lief es wie geschmiert. Ich denke es ist von Vorteil, wenn ich vorher ordernlich gegessen haben, nur zeitlich hätte ich vielleicht einen größeren Abstand lassen sollen, denn mir war die ganze Nacht und noch am nächsten Tag schlecht. Mein Magen war wohl von der Geschichte nicht so begeistert gewesen. Aber ich hatte viel Kraft!!!
Dafür war ich dann aber am Sonntag völlig im Eimer. Ich hatte vorgehabt schwimmen zu gehen, aber ich bin dafür lieber in eine Kunstausstellung gegangen und habe mir hinterher ein Eis gegönnt. Mir ging es erst am späten Nachmittag besser.
|