gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2020, 15:27   #4306
pschorr80
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Soll ich angesichts mir der bevorstehenden Unruhen einen Schutzraum bauen, im bisherigen Ziergarten drei Reihen Kartoffeln zur Selbstversorgung anbauen
Halte ich für einen der größten Fehler, den viele, die den Garten hätten, machen. Inzw. "bezahlen" sie es mit lächerlichen 2 Euro/Kopfsalat. Aber abends/samstags TV schauen und fett werden, ist halt angenehmer als Gartenarbeit.

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich musst du nur die "richtige" Partei wählen, damit "die da oben" mal einen gewaltigen Denkzettel bekommen und die "Lügenpresse", die uns hartnäckig weismachen will, dass der Virus nicht durch Flüchtlinge eingeschleppt worden ist, endlich gleich geschaltet wird.
Dei richtige Partei, die sich mal ganz zufällig bei so einer Chance spalten will? Trennung vom 25%-Ost-Flügel ist schon etwas köstlich

Das Virus haben wir den Chinesen zu verdanken. Und danach v.a. den nicht geschlossen Grenzen/Flugverbindungen. Ab nächster Woche muss jetzt jeder in Quarantäne, der aus dem Ausland kommt. Warum war das nicht schon so, als wir das Virus nicht hatten?

Bei deiner Presse finde ich nur sehr interessant wie Trump/Johnson/Italiener/Spanier alles falsch gemacht haben. Wie man täglich von dort Tote, Angehörige und Ärzte sieht. Wo sind die Bilder von unserer Toten? Welche Fehler hat unserer Industrie-Kaufmann gemacht? Was hätten Masken auf Vorrat gekostet? Mal in Vergleich setzen zu anderen Kosten ...

Nebenbei hat sich die Partei ja auch erledigt. Flüchtlinge & Erneuerbare Energien sind plötzlich kein Thema mehr.

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen

Studierende und/oder junge Hartzer als Wehrpflichtige? Kannst Du so ein Szenario ausschließen? Und würde das auch Omi und Opi freuen?
Mit welchem Material? AKK&Flinten-Uschi haben der Bundeswehr doch den Rest gegeben.
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten