Irgendwie ist seit meinem letzten Post doch einige Zeit ins Land gezogen

.
Aber wie das so ist im Leben (also in dem analogen "Real life" abseits von Monitor, Smartphone und Nicknames

), manchmal läuft einiges anders als geplant, nimmt Zeit und Nerven in Anspruch und verschiebt auch mal die Prioritäten. Kurzfristig bedeutete das dann auch eine Trainingspause - mittlerweile ist aber wieder eine Regelmäßigkeit drin und die Umfänge werden auch wieder größer.
Jetzt hat sich auch vieles in der Saisonplanung erledigt, verschoben oder hängt noch in der Schwebe - wie eben bei allen.
Diverse Volksläufe fallen aus, der UTLW wurde auf 2021 verschoben, beim Indeland-Triathlon eiert das Orga-Team noch rum und vertagt eine Entscheidung auf Mitte Mai, obwohl klar sein dürfte, dass das eher nix wird...
Luxusprobleme, natürlich, aber ich muss gestehen, dass ich gern auf ein Ziel hin trainiere. Als reiner Genusssportler fühle ich mich nicht wohl und die Motivation liegt dann doch gern mal in der Hängematte und schläft aus.
Also ist mein Fixpunkt nun erst mal der Monschau Ultra im August. Zum Glück kann man bei uns "vor der Haustür" ungestört laufen, ohne groß auf andere Menschen zu treffen, ein Hoch aufs Landleben
Euch allen eine schöne Osterzeit, genießt so gut es geht die Sonne und bleibt sportlich !
