gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2020, 11:29   #4280
Nobodyknows
Gesperrt

Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
...Das wird alles noch sehr interessant werden. Leute, die nach dem 2.WK ein bescheidenes Leben hatten, hatten es zuvor - dank Weltwirtschaftskrise & Massenarbeitslosigkeit - auch. Jetzt fallen die Leute von 1. 850 Euro Bafög, 2. dickes Auto und dicke Wohnung mit 22, 3.Hartz4 ist auch ein Beruf, 4. als Flüchtling kann man den ganzen Tag saufen und auch mal in die Heimat fliegen usw. usf. auf ein ganz ernüchternes Niveau. Da werden sich einige umschauen, wenn es die nächsten Jahre nichts mehr mit Semesterferien in Kambodscha wird. ...
Deine schonungslosen, messerscharfen und faktenbasierten Analysen werden im detaillierter.

Respekt! Woher hast Du die ganzen Informationen?

Eine Frage noch: Was rätst Du mir?
Soll ich angesichts mir der bevorstehenden Unruhen einen Schutzraum bauen, im bisherigen Ziergarten drei Reihen Kartoffeln zur Selbstversorgung anbauen und mich -wie andere krisenbewährte Kräfte hier im Forum- mit Datteln und Epa eindecken?

Bitte antworte schnell bevor im Baumarkt die Notstromaggregate ausverkauft sind.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten