gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2020, 10:40   #1712
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Lieber Matthias, vielen Dank!!! ... und am auf-dem-Reifen-stehen arbeite ich noch, sehr zu meinem Leidwesen kann der große Nachwuchs das - auch ohne viel zu üben (und auf dem kleinen Reifen) deutlich eleganter als ich

Schlümpfchen, egal ob mit oder ohne Smiley, hast Du trotzdem Recht. Und nein, ich habe das auch nicht in den falschen Hals bekommen in diesem Sinne - viel Spaß mit Deiner SlackLine (wir erwarten selbstverständlich Berichterstattung!!! )... sowas fehlt in meiner Sammlung noch definitiv

Ich laufe ja weiterhin am liebsten morgens. Zum einen ruiniert das am wenigsten Zeit mit der Family, zum anderen sind da einfach noch nicht viele Leute unterwegs. Also bin ich auch heute gemütlich gegen 6.45 Uhr losgetrabt. Gaaaaaanz gemütlich. So eher reha-mäßig. Etwas mehr wäre gegangen, Sonnenaufgang genießen und Muskelkater (vorhanden aber war schon schlimmer...) pflegen ging aber besser gaaaanz locker

Es gibt derzeit eine Hyrox-Home-Series ... eine virtuelle Challenge quasi. Für 5 Wochen gibt es je ein WO zu turnen, natürlich ohne Equipment und für zu Hause.

Für die laufende Woche bedeutete das:

"All You Got"

2 Min. Max Effort Burpees
1 Min. Rest
2 Min. Max Effort Squats
1 Min. Rest
2 Min. Max Effort Sit Ups
1 Min. Rest
2 Min. Max Effort Lunges

Für jede Wiederholung gibt es am Ende einen Punkt.

Ufff. Lumpige 11 Minuten, (3 davon auch noch Pause!!!), die mich gut ans Limit gebracht haben

Morgenabend gibt es das nächste WO, ich bin gespannt ...