gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2020, 11:24   #441
Steff1702
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Alteisen Beitrag anzeigen
In vier Wochen wirst Du Dir verwundert die Augen reiben, was auf einmal geht oder auch nicht. Auf wieviele ausländische Erntehelfer hast Du vor einer Woche getippt? 80000? Es ergeben sich andauernd Änderungen und wer glaubt, die Situation Ende Juni nun vorhersagen zu können sollte nicht hier seine Zeit verschwenden sondern Lotto spielen.

Zum Termin des Ironman werden wieder Flugzeuge Personen in den Urlaub fliegen - 300 Personen auf engstem Raum. Da hast Du Angst vor Ansteckungsgefahr beim Check-in oder der Startnummernausgabe? In Berlin fährt die U-Bahn auch jetzt und man ist näher an der Infektion als man vermutlich beim IM je sein wird.
Ob die Veranstaltung stattfindet hängt wesentlich davon ab, welche politische Stimmung sich bis dahin breitgemacht hat und ob man Veranstaltern nicht auch in einem gewissen Maße Hilfe zur Selbsthilfe erlaubt (im Kontrast zu unzureichenden Geldgeschenken)
Aktuell kann man nicht mal einschätzen was in einer Woche passiert. Mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf, am 19.4 geht das bestimmt vielen Leuten so.
Ich hoffe dass der Ironman Frankfurt stattfindet, würde mich aber nicht wundern wenn das zu früh ist.
Ich bin noch für Allgäu gemeldet, da gehe ich eher davon aus dass das stattfindet. Ich habe aber auch einen Freund der mit aller Vehemenz das Jahr 2020 abschreibt, das nimmt fast religiöse Züge an.
Steff1702 ist offline   Mit Zitat antworten