gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2020, 21:41   #434
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tridinski Beitrag anzeigen
Hey Tilly und alle anderen Realitätsverweigerer, ich habe es offensichtlich leider nicht geschafft, mich so auszudrücken dass verständlich war was aktuell bei Corona abgeht. Hier eine zeitgemässe Youtube-style Erläuterung. Bei 14:30 gibts die Antwort auf die Frage, ob IM Frankfurt (oder irgendeine andere Grossveranstaltung) diesen Sommer bei uns stattfinden wird..

https://youtu.be/3z0gnXgK8Do (Inhalte von der BZgA, also hochoffizielle Bundesinformationen)

Demnach: Wenn wir in Deutschland Wuhan-style Ausgangssperren etc. einführen, also deutlich strenger als aktuell, dauert es zwei Monate, bis wir wieder im sicheren Bereich sind. Da wir das nicht tun, wird es länger dauern. Zwei Monate ab jetzt ist Anfang Juni. Preisfrage: Ist Anfang Juni noch genug Zeit, um eine Grossveranstaltung wie IM für Ende Juni zu genehmigen, zu organisieren usw.?

Ich hoffe so sehr dass es wenigstens nach diesem Video möglichst viele realistische Einschätzungen geben wird. (Pro-Tip: Es ist egal, was die Einschätzung der Organisatoren der Veranstaltungen ist.)
Wo ist dein Problem? Du hast deine Meinung dazu. Die ist sehr realistisch. Sie ist aber eben nicht zu 100% in Stein gemeißelt. Warum darf nicht jemand anderer Meinung sein? Warum ist man dann realitätsverweigerer, kann nicht denken oder sonst was?
  Mit Zitat antworten