ES. IST. ZUM. MÄUSE. MELKEN.
Dass die Hyrox WM, die eigentlich ja übermorgen stattfinden sollte, verschoben wird, war ja nun klar. Mit Spannung habe ich auf den neuen Termin gewartet. Klar, immer unter dem Vorbehalt ... ob denn dieses Jahr überhaupt noch irgendetwas stattfindet!? Irgendwelche Massenveranstaltungen wie Wettkämpfe, die eigentlich kein Mensch ernsthaft braucht. Okay, der eine oder andere lebt davon, sorry, ich wollte es etwas überspitzt formulieren.
Nun denn, heute wurde ein neuer Termin bekannt gegeben. In Amsterdam! *schluck* Nix gegen Amsterdam, Berlin wäre aber quasi um die Ecke gewesen. Also ... Amsterdam ist kein KO-Kriterium, der Termin (der 10.10.2020) liegt aber ungefähr am einzigen Wochenende für den Rest des Jahres, an dem es nach jetzigem Stand überhaupt nicht passt
Keine Anhung, was im Oktober ist ... aber EIGENTILCH sind wir da im Urlaub! Zum
Trotzdem werde ich meinen Startplatz noch nicht stornieren. Sollte eine Reise nach Amsterdam bis Oktober wieder vertretbar sein, sowie die Durchführung und Teilnahme einer solchen Veranstaltung
WILL ICH DA HIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In diesem Sinne - ich schiebe Frust.
Entsprechend lustlos fiel mein heutiges Sporteln aus ... nachdem ich mich mit einer knappen Tafel Schokolade und einigen "Merci" getröstet hatte. Geholfen hat es erwartungsgemäß nix, einzig den Frust noch etwas verstärkt, dieses mal über meine eigene Dummheit. Also... Bisschen Kettlebells über die Auffahrt schleppen. Farmer`s Carry, Suitcase Carry, Waiter`s Walk. Im Anschluss noch etwas dehnen, fertig.