Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
Interessant: aufgrund der Impulse hier schrieb ich bewusst an die Service Emailadresse: aufgrund der Absage bitte ich um rückbuchung.
Laut Arne müsste ich ja dann theoretisch den ganzen Betrag bekommen oder eine email, dass das leider nicht möglich sei oder man 90 einbehält usw.
Stattdessen gab es eine interessante automatische email mit dem Beginn:
Lieber Jens,
vielen Dank für deine Mail. Wir haben deinen Abmeldewunsch für den abgesagten DATEV Challenge Roth 2020 erhalten.
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Ich habe nie einen Abmeldewunsch verschickt. Egal, die 90 Euro verkrafte ich, und nächstes Jahr passt der Termin schlecht. Einen komischen Beigeschmack hinterlässt es aber schon. Schade, ich wäre natürlich am liebsten gestartet und hätte vermutlich dienstags wieder beim Beutelpacken mitgeholfen. Das hat damals mega Spaß gemacht.
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Was ist für dich der Unterschied zwischen "aufgrund der Absage bitte ich um rückbuchung" und "Abmeldewunsch" im Endeffekt ist es doch das Selbe bei dem Prozedere was Roth angekündigt hatte
