gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2020, 15:37   #946
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff Beitrag anzeigen
Oder Stabi-Training?
Das BÖÖÖÖÖSE S-Wort!!! STABI!!!! Ja... ich weiß, dass ich da was tun muss...

Zitat:
Zitat von Bleierpel Beitrag anzeigen
Hast Du ein zu starkes Zugseil gekauft?

Mäntel MTB: es gibt ja welche mit leichter Profilierung in der itte und 'Stollen' an den Seiten. Kann ich nur empfehlen! Taugen vor allem hier für die Fahrten über den Siegdeich
Ich habe ein leichtes gekauft und ein mittleres Zugseil erhalten. Ich werde das jetzt erst einmal nutzen.

MTB Reifen: Ich habe jetzt noch einen neues Satz Conti X-King da. Die werde ich erst mal runter fahren. Wahrscheinlich werde ich dann erst im kommenden Jahr neue Reifen brauchen...

Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Hallo Vicky,
ich kenne Dich und Deine Kraft zwar nicht, aber da ich bei Intersport (Verkäufer keine Ahnung und ich zu dem Moment auch nicht) StretchCordz 1 Stärke zu hoch erworben habe (die Finis gelb hatte ich nämlich sofort gefetzt, die waren ZU leicht): Mache einfach zu Anfang weniger Züge und langsam. Innerhalb von 14 Tagen hat man sich darauf eingestellt. Das Ergebnis merke ich nicht beim Schwimmen (seufz :-) aber im Tshirt (enger...an den Schultern, nicht am Bauch )
Ich habe ein ziemlich günstiges Zugseil erstanden. Das wird also sowieso nicht ewig halten. Ich habs noch nicht ausprobiert. Ich habe ungefähr in 1h Feierabend. Dann geht´s sowieso erst einmal aufs Rad und danach kann ich ja das Zugseil mal testen :-)

Phu... bin ich heute im Eimer. Soooo viele *** Fragen (in der Firma)...