Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff
Oder Stabi-Training?
|
Das BÖÖÖÖÖSE S-Wort!!! STABI!!!! Ja... ich weiß, dass ich da was tun muss...
Zitat:
Zitat von Bleierpel
Hast Du ein zu starkes Zugseil gekauft?
Mäntel MTB: es gibt ja welche mit leichter Profilierung in der itte und 'Stollen' an den Seiten. Kann ich nur empfehlen! Taugen vor allem hier für die Fahrten über den Siegdeich 
|
Ich habe ein leichtes gekauft und ein mittleres Zugseil erhalten. Ich werde das jetzt erst einmal nutzen.
MTB Reifen: Ich habe jetzt noch einen neues Satz Conti X-King da. Die werde ich erst mal runter fahren. Wahrscheinlich werde ich dann erst im kommenden Jahr neue Reifen brauchen...
Zitat:
Zitat von Schlumpf2017
Hallo Vicky,
ich kenne Dich und Deine Kraft zwar nicht, aber da ich bei Intersport (Verkäufer keine Ahnung und ich zu dem Moment auch nicht) StretchCordz 1 Stärke zu hoch erworben habe (die Finis gelb hatte ich nämlich sofort gefetzt, die waren ZU leicht): Mache einfach zu Anfang weniger Züge und langsam. Innerhalb von 14 Tagen hat man sich darauf eingestellt. Das Ergebnis merke ich nicht beim Schwimmen (seufz :-) aber im Tshirt (enger...an den Schultern, nicht am Bauch  )
|

Ich habe ein ziemlich günstiges Zugseil erstanden. Das wird also sowieso nicht ewig halten. Ich habs noch nicht ausprobiert. Ich habe ungefähr in 1h Feierabend. Dann geht´s sowieso erst einmal aufs Rad und danach kann ich ja das Zugseil mal testen :-)
Phu... bin ich heute im Eimer. Soooo viele *** Fragen (in der Firma)...