gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2020, 21:39   #321
free_willy
Szenekenner

Ich finde das ja unglaublich fasziniert wie man direkt beschossen wird wenn man seine Meinung dazu äußert und eine Ansicht hat. Ich sage nicht das es die richtige ist es ist meine zum jetzigen Zeitpunkt Meinung und ich höre mir gerne andere Meinungen an und bilde mir mein Urteil uns sage ja ok da hast du recht.

@Estebban: Das Wirtschaftliche habe ich sicherlich nicht so mitgedacht weil ich immer Roth im Hinterkopf habe....ich gebe dir da vollkommen recht und vergesse auch etwas das es Wirtschaftsunternehmen sind inzwischen. Ja mit der Kohle gebe ich dir recht aber es ist nicht ausschlaggebend um ehrlich zu sein.
Die andere Frage ist eine sehr gute Frage die ich sicherlich nicht leicht beantworten kann, es ist so etwas aus sich etwas beweisen, Hawaii usw aber wenn ich ehrlich zu mir bin würde ich mich nach 5 Jahren IM hintereinander nicht mehr anmelden.

@Tilly: Siehst du ich finde was Roth gemacht Teilweise in Ordnung sie sagen den Athleten früh genug bescheid....mein Problem ist das es Frankfurt nicht macht wobei ich es verstehe wie es Estebban erklärt hat.

Ich stelkle mir folgendes Szenario vor: Stellt euch mal vor in der Krise wie jetzt gibt es keine Behörde die über den Veranstaltern sind und die Veranstalter müsstenselbst entscheiden ob sie es durchführen oder nicht .....alle sagen zum wohle der Gesundheit der Athleten.....was denkt ihr wie viele würden trotzdem ihre Veranstaltung durchziehen ?

Olympia/EM /NBA /NFL usw wurden alle abgesagt die ASO und IM halten an noch so vielen Veranstaltungen fest und geben den Leuten kein Bescheid (ASO an der Tour) notfalls auch ohne Zuschauer ...
free_willy ist offline   Mit Zitat antworten