Zitat:
Zitat von Hafu
Glaubst du, da gibt es Schwingtüren, durch die man reinspazieren und Fotos der Patienten und des Personals dort machen kann? 
|
Ach so, die lassen da niemanden rein?
Wenn das mal nicht ein weiterer Hinweis auf ne Verschwörung ist!
Harald, vielen Dank für deine scheinbar nie versiegende Engelsgeduld und gesundheitlich alles Gute!
Zitat:
Zitat von Lebemann
Mich würde mal interessieren, ob ihr euch an die Allgemeinverfügung haltet, wie ihr die Umsetzung durch die Polizei empfindet.
|
Ich halte mich natürlich dran, aber begegne auf meinen einsamen Streifzügen mitm Bike vielen, die es nicht tun. Gut;- dieses Wochenende waren auch viele (erkennbare) Familien unterwegs, aber auch immer noch Typen, die es nicht kapieren oder kapieren wollen oder es auch noch gut finden, die Anstrengungen zu unterlaufen.
Da bin ich definitiv, wenngleich im allgemeinen ne Person des Ausgleiches, für harte Kante und null Toleranz.
Wenn sicher wäre, dass es die Idioten selber trifft, wärs mir fast egal, aber leider isses ja nicht so.
Zitat:
Zitat von Mikala
Dieser Belastung sind Ärzte und Pflege in Italien, Spanien und Frankreich ausgesetzt.
|
Und in Aschaffenburg, siehe mein Zitat bzw. das des Bergwachtkollegen, der hier am Klinikum Notarzt ist.
Triage ist seit Freitag hier Wirklichkeit, die Klinik voll, kein Personal mehr da.