gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der professionelle Altersklassen Athlet
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2020, 09:41   #452
mrtomo
Szenekenner
 
Benutzerbild von mrtomo
 
Registriert seit: 31.07.2016
Ort: Augsburg
Beiträge: 803
Guten Morgen
Danke für die Nachrichten und das Mitfiebern auf YouTube. Ich hoffe, dass wir über den Stream und die Bilder etwas mitgeben konnten von unserem langen Tag gestern. Wir sind um 6.30 gestartet und waren tatsächlich vor 19 Uhr fertig. Und zwar komplett fertig. So wie ich die anderen verstanden habe, ging es niemandem von uns mehr besonders
Aber nach 8 mal über 200 Watt für 64 bis 68 Minuten und einem letzten Anstieg von 35 Minuten mit 200 Watt waren wir einfach durch. Was auch abzusehen war. Tatsächlich ging es mir aber nach Roth 2017 schlimmer als gestern. Und auch heute sind die Beine nach einer Nacht Schlaf schon wieder einigermaßen da.

In Summe hier einmal die Strava-Statistik:


Nachdem ich derzeit noch keine Idee habe, wie der Blog dazu aussehen kann, würde ich mich über eure Fragen freuen. Diese würde ich dann als Themenbereiche im Blog verarbeiten.

Ein spezieller Danke an dieser Stelle auch noch an Zahnkranz:
Zitat:
Zitat von zahnkranz Beitrag anzeigen
Glückwunsch, starke Leistung! Hat Spaß gemacht immer wieder rein zu schauen und Euch die Ride Ons durchzugeben.
Das mit den Ride Ons hat wirklich einiges auch an Motivation gegeben

Viele Grüße, Bleibt Gesund
Tom
__________________
Managing Master, Triathlon and Friends.
@tomhohenadl - tomhohenadl.de
Der professionelle Altersklassen Athlet

Geändert von mrtomo (30.03.2020 um 10:58 Uhr).
mrtomo ist offline   Mit Zitat antworten