gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2020, 13:52   #3670
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
daher haben Whiley und die Cochrane Group die Publikationsdatenbanken zu SARS-CoV2 frei zugänglich gemacht. Jetzt gibt es dann nur noch Interpretations-, Beurteilungs- und Bewertungsfehler, die wissenschaftliche Datenlage ist offen zugänglich.

wer und was ist die cochrane organization
?

Vieleicht wird ja irgendwann aus diesem "Glaubensfaden" eine wissenschaftlich fundierte Diskussion, so in einem Jahr...
Sind das diejenigen um den Forscher Zefram Cochrane???

https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Zefram_Cochrane

Ich habe vollstes Vertrauen in die Politik. Ich glaube, dass die Politiker von seriöseren Wissenschaftlern beraten werden als Presse und Medien. Hinzu kommt der sog. Flüsterposteffekt. Ein Schreiberling schreibt vom anderen ab und zum Schluss ist der Wahrhaltsgehalt niedrig. Wer kennt die Flüsterpost nicht? Wird schon im Kindergarten gespielt nebst spielen wie "mein rechter, rechter Platz ist frei.." oder auch "blinde Kuh"...

Ja, in einem Jahr oder so sind wir schlauer. Ist übrigens ein schöner Allgemeinplatz der dem Kalenderspruch: "im Nachhinein ist man immer schlauer" entlehnt ist?

Oder frei nach Felix Magath: "Wer nichts macht, kann auch keine Fehler machen."
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten