gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schönen Sonntagmorgen allerseits...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 18:34   #6
cilian
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von cilian

Zitat:
Zitat von Dieandy Beitrag anzeigen
Hallo liebe cilian, ich bin zwar aus Frankfurt und auch Frühaufsteherin, aber es gelingt mir selten, morgens schon Sport zu machen. Da ist mein Biorythmus irgendwie dagegen. Ich arbeite derzeit daran, ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Das ist hart!

Ausserdem bin ich leider viel zu langsam für dich. Bin mir aber sicher, du findest hier geeignete Trainingspartner/innen.
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
Hallo & Guten Abend Andy,
da sind wir uns in Rodgau ja wahrscheinlich schon über den Weg gelaufen - ich hatte dort meine zweite OD des Jahres und fand auch, dass es ein schöner (und auch für mich erfolgreicher) WK war. Welche Distanz hast Du absolviert?

Ob wir nicht gelegentlich ein gemeinsames passendes Tempo finden könnten möchte ich eigentenlich nicht bezweifeln. Denn unabhängig von der persönlichen Leistungsfähigkeit (die wir auch noch garnicht verglichen haben) hat man ja auch immer noch schwere und leichte, schnelle und langame, lange und kurze Einheiten im Training.

Danke für das Willkommen & viel Erfolg beim umgewöhnen des Biorythmus! Mir ist das vor zwanzig Jahren nicht wirklich gelungen als ich damals eine Zeitlang abends Sportkurse besucht habe - war dann einfach so sehr aufgedreht, daß ich nachts nicht mehr schlafen konnte. Abgesehen davon, dass ich morgens einfach auch um etliches fitter bin.