gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2020, 17:26   #1691
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Beim Laufen gab es heute erneut einen kleinen Lichtblick. Mein vor einigen Tagen von einer Mitstreiterin gemopstes Krönchen is back, ebenso ein weiteres, das ich einer meiner Lieblingsmitstreiterin wieder abspenstig machen konnte - LÄUFT!!!

Im Anschluss habe ich noch ein kleines Kram-um-den-Block-Schlepp-Workout gestartet ... *HÜSTEL*. Mit meinen erwartungsgemäß recht lahmen Beinen nur eine mäßige Idee, folglich war ich gruselig langsam... Egal. Meine Krönchen are back, Wetter passt, Laune auch.

... allerdings. ... dachte ich vorgestern bei meiner Laufrunde noch tatsächlich ganz fröhlich, dass die Leute sich offenbar SEHR überwiegend an die derzeitigen Regeln bezüglich Kontaktsperre etc. halten, war ich heute zum Teil entsetzt. Kleine Grüppchen, gerne mit Hunden oder Kindern, die, so zumindest meine Einschätzung, definitiv NICHT gemeinsam wohnen, außerdem teilweise so ignorant nebeneinander die Wege blockieren, dass es oft schwierig war, mit einem angemessenen Abstand vorbei zu kommen. Schade. Noch gibt es hier keine Ausgangssperre ... SOOOOO wird sie über kurz oder lang vermutlich nicht ausbleiben. Noch einmal: Schade. Und mMn überflüssig.