gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2020, 20:38   #2493
mamoarmin

Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Ach du Sch..... !
Sowas Ähnliches entfuhr mir gerade, als ich das las. Problem bei deinem Post: Ich finde die guten Nachrichten nicht.

Überhaupt: die Kombi von Hexenschuss und solchen Darmproblemen ist alles andere als lustig. Das passt gar nicht gut zusammen...
Dann erstmal einen erholsamen Urlaub (muss es gerade Lanza sein? Ich würde im Zweifelsfall ein deutsches KH vorziehen) und dann eine gute Op-Vorbereitung.
PDA ist sicher ungewohnt, aber meist nix Dramatisches, das kriegst du hin! Vollnarkose geht nicht??

In jedem Fall - für jeden Tag und jeden cm:

Gute Besserung !! Get well soon!
Danke....
Lanza war ein Traum, meiner Frau habe ich nciht wirklich meine Gefühlswelt geöffnet, da sie den Urlaub so genossen hat, dass ich ihr die ärztliche Empfehlung vorenthalten habe.
Der hexenschuss kommt im Grunde von der Darmentzündung, die vorne alles verspannt im Muskelbereich, dann macht irgendwann hinten alles zu....
Ich melde mich..momentan sitze ich auf nem heissen Stuhl im wahrsten Sinne des Wortes..