gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 17:13   #18
Das Mädchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Das Mädchen
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 1.896
Vielen Dank für eure Posts. Und natürlich bin ich darauf weiterhin gespannt! Ich denke, dass wird hier richtig kuschelig werden
Ich bin gerade aus der Dusche raus, nachdem ich mich doch gegen 2 heute Mittag dazu überredet habe, noch meine Darmstadtrunde zu drehen. Denn in Ermangelung einer Rolle muss ich zum Radtraining auf jeden Fall raus. Als ich losfuhr war es ausnahmsweise mal trocken, also habe ich die Schutzbleche an den Rudi geklemmt (so heißt mein einer Renner, der, der nicht Russenschlampe ist, die heißt Natascha (meine Räder haben zum Entsetzen des Nopogo alle Namen)) und bin los. Immer schön mit Gegenwind und GA1 Richtung Darmstadt...Ich liebe ja dieses Herbstwetter. Sonnenschein ist natürlich auch immer hochwillkommen, aber dieses leicht regnerische im Herbst, gefällt mir sehr. Der leichte Regen setzte dann ab Darmstadt wieder ein und begleitete mich bis nach Hause. Aber es war nie so viel, dass ich richtig nass wurde (wenn ihr versteht, was ich meine). Und so bin ich nach 65 km noch kurz beim Bäcker vorbei und schiebe mir gerade noch ein wenig Kuchen rein. Ich bin gleich noch mit einer Freundin zum Essen verabredet, und anschließend geht es in den neuen Bond und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei.
Ein Wochenende, dessen Highlight auf jeden Fall das Forentreffen war. Das hat gestern richtig Spaß gemacht!!! Nopogo und ich mussten vor dem Treffen noch zu dem Radhändler unseres Vertrauens (alles nur für meine Russin) und als wir auf der Rosenhöhe ankamen hatten wir schon 60 km auf dem Tacho. Was ich zu dem Zeitpunkt so gar nicht richtig wahrgenommen hatte. Und während der Ausfahrt war ich so mit Schwätzen (HIHI) beschäftigt, dass mir gar nicht wirklich auffiel, wie sich die km ansammelten, bis ich dann irgendwann zum Ende der Strecke mal kurz überschlug, was sich da noch bis Zuhause ansammeln würde. (Am Ende waren es rund 130 km). Der Hazelman, Jörrch, Nopogo und ich sind dann nach dem Wiedereintreffen auf der Rosenhöhe gen Frankfurt, und da ging es auch schon fast direkt zum Röstihaus (weil der Gap zwischen Radfahren und Essen ja bewusst klein gehalten werden sollte...). ich war echt platt, wie viele Foris sich an dem Abend dort versammelten!!! Und wie unkompliziert das ganze war! Es hat mich schwer begeistert und ich freue mich schon auf einer Wiedersehen beim Nikoluasduathlon!
Das Mädchen ist offline