Verdammt, Schlümpchen. Das ist sehr heftig und tut mir leid. Ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen, dass es bei den Gerüchten bleibt...
Oftmals fällt es mir weiterhin schwer zu verstehen, dass so ein kleines Virus innerhalb kürzester Zeit fast die ganze Welt lahm legen kann. Seit Jahren ist man in der Lage zum Mond zu fliegen, die Bekämpfung dieses Sch***-Virus scheint mindestens so herausfordernd zu sein...
Mein Leben hat sich nur an einigen Stellen verändert. Ich muss weiterhin wie gehabt zur Arbeit, daran wird sich auch nichts ändern. Fluch oder Segen!? Auch sportlich gibt es kaum Veränderungen. Okay, vielleicht ist meine Zeit etwas eingeschränkter, dadurch, dass die Kids ja zu Hause sind, aber kleine Laufrunden, weiterhin bevorzugt in den Morgendstunden, werden absolviert und mein "Alternativgesportel" ist halt wieder reines "Homesporteln"

, war es ja bis vor ein paar Monaten auch...
Die Kids genießen ihre Zeit. Hörte man ja letzte Woche noch gelegentliches Gejammer, dass sie lieber in Schule und Kita wollten, wird nun halt mit den Kumpels geskypt, telefoniert oder geschrieben. Das Wetter ist perfekt, der Garten wird regelmäßiger denn je genutzt und auch "meine" Sportegarage, mittlerweile für die Kids an einigen Stellen aufgerüstet, steht hoch im Kurs. War es gestern ja noch relativ frisch draußen, das Thermometer hat es gestern Nachmittag gerade mal auf 9°C gebracht (morgens waren es immerhin Minusgrade!), kann ich mich ja von meiner langen Unterwäsche noch immer nicht ganz trennen. Ja, ich bin ein Weichei, ich weiß. Vermutlich einer der Hauptgründe, dass Schwimmen mir eher mäßig am Herzen liegt, ich hasse einfach Kälte und insbesondere kaltes Wasser! However - die Kids sind tatsächlich den ganzen Nachmittag im T-Shirt durch Garten und Garage gejagt ...

. Ich glaube aber fest daran, dass sie selbst merken, wenn ihnen kalt ist. Ihre Krankheitsquote ist denkbar gering, von daher wird das schon irgendwie passen ...
Ernährungstechnisch läuft es übrigens weiterhin ... zumindest überwiegend. Heute früh munkelte die Waage was von 56,1 kg, völlig im "Grünen Bereich". Okay, das eine oder andere Stück Schokolade muss mal wieder dran glauben - regelmäßig ärgere ich mich schon über die schwachen Momente beim Einkaufen
(obwohl ich versuche soooo oft schon überhaupt nicht mehr einkaufen zu gehen ... dummerweise stehen die Kaninchen nicht sonderlich auf Möhrenkonserven
) ... nun denn, manchmal ist Zucker vielleicht doch einfach eine gute Sache und macht glücklich
In diesem Sinne - mal schauen, was der Tag so bringt. Sportlich ist etwas Radeln angedacht... vermutlich eher "indoor". Ein armseeliger Versuch beim Winterpokal noch zu retten, was zu retten ist!? Immerhin habe ich die 700 Punkte geknackt. Meine angepeilten 800!? Utopisch.
Der WP sagt:
"Du hast bisher 89,4 % deines Punktziels erreicht. Du musst dich etwas mehr anstrengen, um dein Punkteziel zu erreichen: du solltest bis zum Ende des Winterpokals noch durchschnittlich 17,0 Punkte pro Tag erreichen."
Danke für die Info

"Alternativsporteln" gibt halt blöderweise nur 2 Punkte, egal, ob ich 30 Minuten Gymnastik mache oder mich 75 lang zwischen Langhantel und Kettlebell schinde. Egal, läuft wohl trotzdem. Sportlich zumindest, irgendwie...