|
Die besten Familientage ever!
Erneut in den Sonnenuntergang hinein mit meinem Sohn gemeinsam Zirkeltraining auf dem Hof gemacht und dabei trotz frostiger Temperaturen gepumpt wie die Maikäfer.
Und auch unsere Liegestützchallenge Judoclub versus Triathlon-Team nimmt jetzt mächtig an Fahrt auf, die Regeln stehen fest, unser Triateam mit ca. 20 Athleten ebenfalls ...
Auf was man im kalten Multisportentzug, an den Zugseilen hängend, fernab eines beheizten Pools, nicht alles für wunderliche Gedanken kommt.
Eventuell und moeglicherweise habe ich die "Kampfsportschwabbel" jetzt doch ein klitzekleines bissl in ihrer Coronakomfortzone zu dolle gereizt.
Bevor ichs lange erkläre, muss klar sein:
Die sind Schuld und wir Triathlon-Heroes sind die Guten!
Naja, jedenfalls ist die gegnerische Kinder- und Jugendmannschaft mittlerweile dabei, sich mit paar Schwarzgurten und Polizei-Ausbildern aus deren Ligateams zu verstärken, neben Judokas sind da nun auch Ju-Jutsu Schrankwände "not amused".
Bevor ihr jetzt rumgoogelt - die können nix (zumindest nicht schwimmen, radeln, rennen) und jeder fightet sowieso für sich allein.
Lediglich durch einen Chat miteinander verbunden, um Livepics, Zwischenstände und - ganz wichtig - Beleidigungen am "Raceday" direkt miteinander austauschen zu können.
Polizisten essen lt. Gesetz ja den ganzen Tag eh nur Donuts im Büro.
Und falls wir doch nur Zweiter werden, fordern wir für den Samstag danach Revanche, Best of Three.
Und weiter geht's, Sport Frei - jeder (korrekte) pushup zählt!
|