gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Hawaii 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2020, 21:55   #19
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.297
Zitat:
Zitat von trimac Beitrag anzeigen
Ich schätze das Improvisation vielleicht nicht mal helfen wird.
Wer soll daran teilnehmen, wenn die Qualirennen ( wie bereits IM SA, , Australien,..) bestenfalls auf Q3/Q4 dieses Jahres bzw. ganz abgesagt/auf nächste Jahr verschoben werden.

Man darf gespannt sein.

Auf jeden Fall - Bleibt gesud.
Hatte ich nicht geschrieben, dass ich hier keinen Pessimismus möchte? Was soll Deine Botschaft hier? Auf jeden Fall - bleibt gesund. Und? Genauso gut könnte man eintippen: seid auf jeden Fall lieb zu Kanadiern.

Tokio wurde heute abgesagt die olympischen Spiele. Warum nicht auch der IM Frankfurt? Oder der IM auf Hawaii?

Na, es werden sich doch sicherlich im allerschlimmsten Fall ein paar Bekloppte am zweiten Samstag im Oktober auf einem Hawaii - Playa einfinden, die ein Rennen organisiert haben? Falls nicht, dann nicht.

By the way: die Ausgangsbeschränkungen für das Bundesland Bayern gelten laut Gesetzestext bis zum 03.04.2020. Zitat (kursiv) aus diesem Gesetz: Vollzug des Infektionsschutzgesetzes (IfSG) / Vorläufige Ausgangsbeschränkung anlässlich der Corona-Pandemie / Bekanntmachung des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege vom 20.03.2020, Az. Z6a-G8000-2020/122-98

10. Diese Allgemeinverfügung tritt am 21.03.2020, 00:00 Uhr in Kraft und mit Ablauf des 03.04.2020 außer Kraft. Die Ausgangsbeschränkungen enden damit am 03.04.2020, 24:00 Uhr.



Man darf gespannt sein, das stimmt.


Geändert von Trimichi (25.03.2020 um 04:57 Uhr). Grund: -organisieren +organsisiert.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten