Das Wetter ist seit Tagen absolut der Knüller ... und ich habe mich seltenst so darüber gefreut!!!
Heute gab es eine herrlich-gemütliche Laufrunde durch den Wald. Ach, LAUFrunde ist schon eher übertrieben, ich war selten sooooooo langsam und das Ganze wurde bereits nach ein paar 100m schlichtweg zur „Genussrunde“ erklärt
Im Anschluss gab es noch vier Runden Deadlifts - Bulgarian SplitSquats - KB-Swings. Nicht mit viel Gewicht aber ich habe gelernt - das muss ja auch nicht immer
Ich übe im Moment übrigens recht regelmäßig Krams, den ich sonst meist gemieden habe ... vermutlich weil zu anstrengend

Cleans und Snatches mit der Kettlebell gehören dazu sowie einarmige KB-Swings. Dazu hat mir oft gefühlt die Ruhe gefehlt, im Moment habe ich sie. Irgendwie ...
... und nachdem ich die Kids nun auch noch müde gescheucht habe, hocke ich hier gemütlich auf dem Sofa und überlege, ob ich heute Nachmittag noch einen Cheesecake (der von gestern ist schon wieder aufgegessen

), einen Milchreiskuchen (steht der kleine Nachwuchs leider nicht so drauf...) oder Kichererbsenpralinen mache
In diesem Sinne - macht das Beste draus!!!