gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2020, 07:39   #2747
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.293
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Schöne Worte, die ich genau so unterschreibe

Auch Dir und Herzblatt alles Gute
Dankeschön, liebe Grüße, auch an deinen Mann und deine Kinder zurück

Zitat:
Zitat von poldi Beitrag anzeigen
Auch von Hali gali und mir alles Gute bleibt alle schön vorsichtig und Gesund
Vielen Dank, euch auch alles Gute und toi, toi, toi

Aktuell fällt es mir sehr schwer die Nerven zu behalten. Zum einen eh meine größte Schwachstelle mit der MS, zum anderen würde mir meine kleine Welt mit ihren Stolpersteinen schon reichen. Einen Menschen auf seinem harten Abschied zu begleiten war mitunter nicht einfach, vorallem fehlt er auch als unerschütterlicher Rückhalt, ob in großen oder kleinen Dingen. Einem anderen geliebten Menschen, auf den man sich sein Leben lang verlassen konnte, jetzt täglich immer hilfloser zu erleben. Nahezu täglich den Schmerz über die Erkenntnis , dass der gerade gesuchte geliebte Partner schon lange gestorben ist, vermitteln zu müssen. Nicht schön . Bei mir schwebt im Hintergrund Anfang Mai (falls sie nicht verschoben wird)noch eine unangenehme Untersuchung im Raum. Sollte eigentlich trotz alarmierender Anzeichen vermutlich (toi, toi, toi) eher harmlos sein, könnte aber auch eine richtig doofe Krankheit sein, deren herben Auswirkungen wir erst miterleben mussten. Da geraten sowohl mein Bluthochdruck als auch der Fersensporn ganz weit in den Hintergrund.
In der großen Welt hält Corona alle in Atem. Ich mag schon gar nicht mehr ins Internet schauen, nur noch negative Stimmung . Meine Bewunderung für diejenigen, die im Gesundheitswesen, als Verkäuferinnen oder egal wo die Ordnung aufrecht halten . Stark.
Ich hatte jetzt drei Tage zum Durchschnaufen. Davon 2 wirklich richtig schöne mit einsamen langen Radtouren, bei der zweiten sogar mit Trainingseffekt. Die Base-Rad könnte jetzt beginnen. Das rückt nun allerdings ganz weit in den Hintergrund. Wichtig ist, dass wir und möglichst viele gesund und munter durch die nächsten Wochen,Monate, Jahre kommen. Sollte Roth wider Erwarten stattfinden, will ich bereit sein. Nicht schnell, das ist eh schon lange nicht mehr mein Ziel, sondern einfach nur dabei sein. Falls es nichts werden sollte, hatte ich wenigstens ein Ziel, um mich nicht hängen zu lassen. Ich habe aus Trotz einige "Gute Laune Threads" eröffnet und hoffe hier auf die eine oder andere kleine Kerze der Hoffnung, vorallem auch für diejenigen, denen es körperlich oder mental nicht so gut geht .
Herzblatt ist weiterhin trotz Fahrverbot (bis Mitte nächster Woche)durch ihre OP der Fels in der Brandung.
Bleibt alle gesund und munter.
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining

Geändert von FMMT (22.03.2020 um 07:46 Uhr).
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten