gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2020, 18:09   #2037
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Ich fand Bernie Sanders auch den sympathischeren Kandidaten - Dieses von aussen auf andere Staaten und deren Politiker mit dem Finger zeigen finde ich aber 1. wenig hilfreich 2. ziemlich arrogant.

Darüberhinaus anzudeuten, dass es ja evtl gar nicht so schlimm wäre wenn sie sterben bzw. es eigentlich schade ist, dass der schlimmere überlebt... Zeugt auch nicht wirklich von gutem Stil.

Servus Estebban,

da der amerikanische Wahlkampf auch in unseren Wohnzimmern statt findet, obwohl wir nicht wahlberechtigt sind, haben wir auch eine Meinung.

Nach meiner Einschätzung meinen die meisten deutschen Mitbürger, dass Trump "weg" gehört und favorisieren dadurch den demokratischen Bewerber. Egal wer das ist - die beiden Typen stellen meiner Meinung nach nix dar und haben noch dazu das Verfallsdatum überschritten.
Diplomatisch bin ich eine Wildzau.

Trump wird wohl weitere 4 Jahre im Amt bleiben, auch weil er den Amtsinhaber-Bonus hat.

In Wahlkampfzeiten werden die Kandidaten unters Volk müssen und die Wahrscheinlichkeit sich zu infizieren dürfte bei tausend Prozent sein, ohne das man dazu Hellseher sein muß.
Helios ist offline   Mit Zitat antworten