gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2020, 07:14   #2207
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Für Deine Seelenhygiene beachte bitte meinen Hinweis:
Du hast dich vor kurzer Zeit geäußert, dass Du Angstzustände hast.
Diese Offenheit und Ehrlichkeit verdient Respekt.
In diesem Zusammenhang daher:

Seit das Thema Corona das dominierende Thema ist, ziehen sich deine von ...nennen wir es Beunruhigung oder Besorgtheit... geprägten Kommentare wie ein roter Faden durch diesen Thread.

Es wäre -ich bin Laie, aber hier gibt es auch Experten die Du per PN fragen könntest- für deine psychische Gesundheit vermutlich besser, wenn Du nicht, im (von mir gefühlten) Viertelstundentakt, Podcasts, Verlinkungen und neueste Entwicklungen über die Ausbreitung und die Anzahl der Infizierten posten würdest, sondern dich vielleicht stärker am "Gute Laune-Thread" beteiligst (dessen Entstehung mit der aktuellen Lage zusammenhängt).

Und wenn Du dann dadurch wieder etwas besser drauf bist, hauen wir im Klopapier-Thread so richtig auf die Kacke dass es spritzt. Ist das o.k.?

Gruß
N.
Danke Nobody für Deine Worte :-)!
Ich bin zur Zeit weniger abgelenkt als sonst.
Das ändert sich aber bald denke ich und da bin ich automatisch viel weniger hier unterwegs.
Angst haben glaube ich schon recht viele.
Ich denke nicht, dass ich besonders viel Angst habe nur bin ich schon länger allgemein nicht so gut drauf und da trifft einem eine zusätzliche Belastung halt oft mehr.
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten