gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Zeit nach Corona?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2020, 14:40   #30
Nobodyknows
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Habe die ? durch !!!!!!!!! ersetzt.
Jetzt gefällt es mir noch besser.

Ich hoffe das diese "Businesskasper", wie du sie nennst, so richtig fett auf die Fresse fallen, also so richtig.
Das alle Zähne gleich noch mit rausfliegen und die Nasen mehrfach gebrochen sind.

Das diese Idioten endlich mal merken, auf was es im Leben wirklich ankommt.
Willst Du es nicht kapieren oder kapierst Du es nicht?

(M)ein Versuch einer Erklärung mit einem Artikel aus einer seriösen Quelle der auf die Lehman-Pleite zurückblickte.
Es ging dabei nicht nur um die "Businesskasper":

...Möglicherweise ein Problem für die Zukunft, meint der Chefvolkswirt der Allianz-Gruppe, Michael Heise: „Dass der Anleger kaum noch eine Verzinsung seiner Vermögen bekommt. Und vor allem mit Blick auf die Zukunft davon ausgehen muss, dass Altersvorsorgevermögen kaum Rendite abwerfen und damit noch mehr getan werden muss, um eben den Ruhestand, in den ja viele Babyboomer demnächst gehen werden, dann auch finanziell abzusichern. Also das sind Rückwirkungen der Finanzkrise, die in den sozialpolitischen Bereich massiv hinein gehen und die ich für mit die gravierendsten halte.“
...
Millionen Lebensläufe sind durch Arbeitslosigkeit gebrochen worden – vielleicht irreparabel."

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten