Moin,
Zitat:
Zitat von Seyan
Stell dir dagegen mal vor, (...)
|
die Epedimie verursacht viel Leid. Das von Dir geschilderte Beispiel ist da noch längst nicht das Ende der Fahnenstange, denn es werden Existenzen vernichtet und Menschen sterben.
In meinen Augen führt es zu nichts, jeden Betroffenen nur darauf hinzuweisen, dass es ja noch Menschen gibt, denen es gerade noch viel schlechter geht (und dass er sich deswegen mal nicht so anstellen soll) Und eine Diskussion ob denn nun der Verlust von Oma oder der eines ungeborenen Wunschkindes nun schlimmer ist, finde ich absurd und menschenverachtend und ich werde sie nicht führen.
Ich fände es gut, wenn man mit Rücksicht auf die Sportler ohne viel Diskussion die Spiele um ein Jahr verschieben könnte, um sich dann mit den wichtigeren(!) Dingen zu beschäftigen.
Viele Grüße,
Christian