gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2020, 09:24   #3682
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Und ich dachte Alice Weidel hat zum Anstoßen in der Schweiz organisierten Champagner mitgebracht. Jetzt, da die EU endlich die Grenzen dicht gemacht hat.

Kommt eigentlich sachdienliches von AfD zur aktuellen Situation oder hat man dort den Shut-down bereits vollzogen?

Die Truppe scheint vollstens mit Hamsterkäufen und der Inbetriebnahme der Notstromaggregate für den Tag X beschäftigt zu sein.

Gruß
N.
Zudem können Schwimmingpools der Parteiler als Zisternen umfunktioniert werden, in den Kühlschränken lagern Schweinehälften tiefgefroren und außerdem glaubt man, dass Insekten wie Bienen via G5 ferngesteuert werden oder zumindest verwirrt sind. Hinweis 1: der Ursprung allen Übels liegt jedoch in Alaska und dem Haarp-Projekt, einer riesigen Antennenanlage die sogenannte ELF-Wellen emittiert.

Lieber Nobby, leider geht der link zur SZ nicht, da ich nicht bezahle. Ich kann nur was von Ermittlungen, Elitepolizisten, Munition und Todeslisten lesen. Todeslisten sind nicht ungewöhlich unter Esoterikern. Lass uns nun lieber, wie schon öfters im Reli-Thread gegenüber Arne angeregt überlegen, wie wir gemeinsam, Du, Arne und ich, ein Ufo bauen können. Ich bevorzuge die Bauart Haunebu, womöglich magst Du lieber Vril? Wie dem auch so sein mag, Hinweis 2: alle AfDler müssen ab heute einen Orgon-Akkumulator mit sich führen. So kann man das Händi immer aufladen, sollte es zu einem Black-Out kommen.

Sachdienliches? Tut mir leid. Wenn Du schon etwas zur Diskussion verlinkst, so sollte zumindest sichergestellt sein, dass alle user deine links auch lesen können um zu erfahren, um was es geht. Dann könnten es auch mit der Sachdienlichkeit klappen.

Zeigt sich so durch Deine elitäre Haltung? ...

Geändert von Trimichi (18.03.2020 um 09:29 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten