gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2020, 18:07   #1668
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Kopf hoch!!
Danke Schlümpfchen, Dir auch!!!

Ja, die aktuelle Situation ist in vielerlei Hinsicht recht nervig, sehr ungewiss und irgendwie einfach "strange". Ein bisschen wie im Film. Manchmal warte ich gefühlt drauf, dass man "den Übeltäter" einfach überführt und plötzlich alles wieder gut ist (... vielleicht habe ich mal zu viele Krimis geschaut ) ... ich glaube aber, dass es viele Menschen noch viel härter trifft, als mich und meine kleine Family. Uns geht es gut, die Jobs (&Gehälter) sind nicht gefährdet, die Kids genießen es morgens auszuschlafen, Blödsinn zu machen und haben sich sogar vergleichsweise wenig in den Haaren

Einkaufen ist derzeit blöde, gestern bei Aldi dachte ich, ich wäre einmal mehr im falschen Film, nun denn. Meine Objekte der Begierde, Möhren, Salat und etwas Fenchel für unser "Schlappohren" war dann doch noch aufzutreiben

Sportlich!? Läuft es!!! Läuft - im wahrsten Sinne des Wortes! Meine Lauferei fühlt sich fast wieder wie Lauferei an ... sollte das sparsame Renkprogramm der Ärztin echt ein kleines Wunder bewirkt haben!?
Ansonsten turne ich so vor mich hin. Mein nun nicht mehr ganz neuer Reifen campiert derzeit ja in der Garage und ist das ultimativ-genialste Spielzeug überhaupt, außerdem gab es am Samstag noch "Workout 17" von Herrn Flynn (danke lifty auch an dieser Stelle noch einmal für den Hinweis ), gestern ein kleines EMOM im Sonnenschein ... mit absoluter KO-Garantie. Gaaaaaaaaaanz simpel. 30 Minuten, 10 Runden ... 12 Burpees, 16 OA-KB-Swings (8/8), 12 Wallballs (8kg). Killer ... aber bestimmt für einen guten Zweck

In diesem Sinne ... schwankt meine Laune gnadenlos ... zwischen himmelhochjauchzend und manchmal echt frustriert ... in alle Richtungen... machen wir das Beste draus.

Bleibt gesund und passt auf Euch und Eure Lieben auf
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten