gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ziege wird neuer Sportdirektor ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 14:34   #10
the grip
Szenekenner

Benutzerbild von the grip

Zitat:
Zitat von pioto Beitrag anzeigen
Ich fand die Katze von Anzing sowieso besser...na, wer ist denn das

PS. Die Ente war Deutscher mit niederländischem Pass!
Hast recht. Dann aber weiterlesen auf Wikipedia (ist zwar nur begrenzt witzig, aber wieder ein Bogen gespannt):

Auch gibt es die angebliche Begebenheit, in der vor einem Gastspiel von Bayern München an der Hafenstraße Willi Lippens zu Sepp Maier, dem Torhüter der Bayern, mit dem Vorschlag gekommen sei, bei einem Abschlag der Bayern solle Maier zur Gaudi der Zuschauer den Ball auf Lippens spielen, und er werde ihn dann wieder zurück zu Maier spielen. Maier soll sich auf dieses Angebot verständlicherweise aber nicht eingelassen haben.

Schiri gibt Willi Lippens Gelb : "Ich verwarne Ihnen!" Antwort Lippens: "Ich danke Sie!"
(Schiri gibt rot)

"Die Katze" war aber auch Ralf Zumdick, ehem. Torwart vom VFL Bochum. Heute Co-Trainer bzw. ehemaliger (HSV ?).

Mighty mouse - Kevin Keegan, (kleiner) engl. Fußballer, ehem. HSV

Da mir die Fußballer ausgehen, könnte man den Bogen auf andere Sportarten spannen:

El cavallo (das Pferd) für Alberto Juantorena (wer kennt den noch ?)

Eric the eel (legendärer Schwimmer aus Afrika)

Eddie the eagle (Eddie Edwards, Skispringer aus England)

Der Albatros (Michael Groß, deutscher Schwimmer)

Duckfeet ("The man" Dave Scott, ich glaube das war von Greg Welch) - um wieder den Bogen zu spannen ...

Zu guter Letzt noch "Snake Plissken" - wer errät den ? (hat nix mit Sport zu tun)
the grip ist offline   Mit Zitat antworten