gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingslager Osterferien Mallorca
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2020, 17:22   #119
deirflu
Szenekenner

Benutzerbild von deirflu

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Wir sind in 200m am See und 300m später im Wald. Wir laufen morgens immer sehr früh ne Stunde. Ist irgendwem geholfen, wenn wir 4 Wochen das Haus nicht verlassen?
Mir ist auch klar, dass es anders aussieht, wenn man in Basel in einem Hochhaus wohnt und dass nicht für jeden Bewohner eines Landes Extrawürste gebraten werden......

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Ich bin seit heute Vormittag auf Mallorca. Wenn ich hier im Thread (doch wieder) quer lese, gewinne ich den Eindruck, dass das für viele hier nicht OK ist. Ich frage mich allerdings, warum es besser wäre, zu Hause geblieben zu sein?
Ich habe auch kurz überlegt, unsre Reise abzusagen, bin im Moment aber ganz froh, es nicht getan zu haben.
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Wir sind ja seit gestern auf Mallorca. Morgen bringen wir unsere Leihräder zurück. Gerne würden wir jetzt so rasch wie möglich zurück fliegen.

Ich hab es einmal etwas verkürzt.

Wollt damit nur sagen dass wenn man sich selbst nicht vorbildlich verhält sollte man nicht auf andere Zeigen die das selbe machen. Zudem ich Radfahren irgendwo im Freien und alleine selbst für vertretbarer halte als wie einmal schnell nach Malle zu fliegen obwohl schon dringlich davon abgeraten wird.
deirflu ist offline   Mit Zitat antworten