Huhu in die Runde,
Ich habe die letzten 2 Tage damit verbracht, meinen Eltern zu erklären, wie sie sich jetzt zu verhalten haben. Sie sind beide um die 70 und einschlägig, chronisch vorerkrankt mit allem, was da auf dem Risiko Zettel ganz oben steht. Das ganze schlaucht ganz schön, denn sie sind uneinsichtig. Geht es nach ihnen, gelten die Restriktionen nur für andere. ich erkläre ihnen etwas und 2 Minuten später erzählt mir meine Mutter von ihren Verabredungen in den kommenden Tagen und so weiter... Dann spricht sie davon, ihre Enkel zu besuchen... Dann wieder über ihre Verabredungen... Sie plant große Geburtstagsfeiern... Es ist wirklich zum verzweifeln. Ich hänge also permanent am Telefon und im Internet.
Ich bin selbst inzwischen stark verunsichert. Meine Allergie macht sich bemerkbar und ein Schleier legt sich auf meine Atemwege. Das ist nichts, was ich nicht schon kenne, aber ... ich bin unsicher. Ich huste also, wenn ich auf dem Rad unterwegs bin.
Die Schwimmhalle ist seit Freitag geschlossen. Ich werde aus Vorsorge mein Training nun in mein zuhause verlagern. Rolle und Zwift.
Wie es auf der Arbeit weiter geht, ist noch nicht klar. Am Montag fahre ich erst einmal ins Büro. Ich habe ein Büro für mich allein. Da werde ich dann eben bleiben. Ich kann mich nur schwer auf meinen Job konzentrieren.
In diesem Sinne... bleibt alle gesund oder eben von schweren Verläufen verschont!
Liebe Grüße!
Geändert von Vicky (15.03.2020 um 11:06 Uhr).
|