gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2020, 21:23   #1483
heshsesh
Szenekenner

Benutzerbild von heshsesh

Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Sorry das wird nix. Denn ab Montag, 8 Uhr herrscht auf Mallorca Ausgangssperre; auch für Urlauber. So darf das Hotel nur für Abreise, Einkauf, Arzt- und Apothekenbesuch verlassen werden. Ok, mancher verlässt sein Hotel eh nicht. Aber wer weiß schon wie die Rückreise sein wird. Ich würde es mir nicht "antun".
Wir sind heute früh um 06:00 nach Mallorca geflogen (tatsächlich nicht fürs Trainingslager, sondern zum Erholen ) und haben auch lange hin und her überlegt. Uns war das Risiko bewusst und wir haben demnach alles mitgenommen, um auch von hier aus arbeiten zu können. Das Wetter soll die nächsten Tage eh nicht so gut sein, die Hotelanlage ist ganz gut und groß und ich bin gespannt, wie das mit der Ausgangssperre tatsächlich gehandhabt wird.

Ich berichte am Montag mal, sehe die Sache aber relativ gelassen. Die Rückreise wird gar kein Thema darstellen und ein paar Tage am Pool ohne Stress wird man auch irgendwie überleben.
heshsesh ist offline   Mit Zitat antworten