gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2020, 15:36   #1666
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Gute Einstellung


-------------------------------------------------------------------------

... irgendwie ist plötzlich alles anders... Prioritäten ändern sich. Ist es echt so schlimm, wenn mal wieder jemand die Schranktür nicht zumacht nachdem er sich ein Sweat-Shirt aus dem Schrank geholt hat oder wenn gerade eine von drei Glühbirnden im Bad kaputt ist!???

... heute vormittag schnüre ich die Laufschuhe. Es ist etwa 9.30 Uhr, ich trabe los. Okay, vereinzelte Autos sind unterwegs, ich treffe sogar drei Läufer und zwei Spaziergänger. Ein Rennradfahrer grüßt mich freundlich und reißt mich aus meinen Gedanken. Das Laufen fühlt sich so gut an wie seit bestimmt drei Wochen nicht mehr. Eher vier. Locker, fast leicht. Trotzdem zieht er irgendwie emotionslos an mir vorbei. Die Welt steht still, oder!? Ich nehme kurz das Zwitschern der Vögel wahr ... aber sogar das hört sich irgendwie anders an. Ist doch alles nur ein schlechter Film, oder???

Einzig die Sonne scheint sich von der Tatsache, dass derzeit kaum etwas ist wie immer, nicht beeindrucken zu lassen und scheint, was das Zeug hält. Wirklich warm ist es nicht, etwa 3°C, trotzdem herrlich! EIGENTLICH. Es fühlt sich fast etwas gespenstisch an ... nach etwa einer Stunde bin ich wieder zu Hause und ein wenig entspannter.

The Show must go on...

Den Rest des bisherigen Tages verbringe ich überwiegend mit Dingen, die keinen Spaß machen, aber irgendwie mal gemacht werden müssen. Wäsche bügeln, Betten neu beziehen, die Küche aufräumen ... und einer kleinen Razzia in "meiner" Garage. Nein, natürlich ist es nicht MEINE Garage, es ist unsere Garage. Ein Auto steht schon lange nicht mehr drin, dafür umso mehr Gerümpel. Vorgestern hat der Sperrmüll uns von einem großen Berg des Gerümpels befreit, den Rest habe ich hingeschafft, wo es keinen stört... also hoffentlich

... und dann ... habe ich meinen großen Reifen reingerollt ... laut Herstellerangaben rund 220kg Lebendgewicht ... ER PASST zum Glück stand er draußen aufrecht gegen die Wand gelehnt, rollen war kein Problem. In der Garage liegt er nun umgeschmissen ... mal schauen, ob ich ihn je bewegt bekomme ... werde später aller Voraussicht nach mal einen Versuch starten

Ich schaue aus dem Fenster und sehe keine Menschenseele. Morgen vormittag muss ich arbeiten. Auch dort werden deutlich weniger Menschen sein als sonst...
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten