Ja, Schlümpfchen, das mit dem Pool hattest Du vorhin (bei Schnodo!?) schon mal erwähnt. Sch***, kein Einspruch. Bei uns hat heute auch das erste Schwimmbad dicht gemacht, zum Glück brauche ich das derzeit nicht
Meine eine Arbeitsstelle hat vorhin auch schon mal etwas hektisch nachgefragt, ob ich denn meine Dienste regulär machen kann, ... ich bin ja auch nicht die einzige, die Kinder hat, die nun plötzlich ohne Betreuung da stehen. Nun denn, wir werden es gewuppt kriegen.
However - irgendwie sind das weiterhin Luxusprobleme. Ich bin dankbar, dass es mir und meiner Family einfach gut geht. Ein kleiner Blick nach draußen bestätigt, dass das nicht überall der Fall ist. Nun müssen wir die Kids 5 Wochen zu Hause hüten - so what!? Schwimmbäder dicht, der Drang mein neu-entdecktes Lieblings-Gym zu stürmen derzeit auch eher gedämpft. Who cares!?
Ich versuche Dinge positiv zu sehen, meistens gelingt es mir. Wenigstens etwas positives zu finden klappt immer. Zumindest fast immer. Und die Tatsache einmal wieder zu erkennen, wie gut es uns geht, ist wahnsinnig wertvoll. *schwafelschwafelschwafel*.
In diesem Sinne - Schlümpfchen, Dir viel Spaß beim Zugseiltraining. Amazon liefert Dir ggf. bestimmt auch noch eine Kettlebell und falls Du Inspirationen zum Heimsporteln brauchst, darfst Du Dich gerne jederzeit vertrauensvoll an mich wenden
Bleibt alle gesund!!!