gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Greta Thunberg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2020, 10:06   #409
Trimichi
Szenekenner

Guten Morgen,

hier der Hinweis auf die Möglichkeit über die FFF-Bewegung zu diskutieren und die Person Greta Thunberg. Ich fühle mich gemobbt, da man mich ignoriert in dieser Form, wie auch meinen bierbrauenden und hanfzüchtenden Leidesgenossen, der, der den Umweltfaden erstellt hat.

Daher mein Appell, aus der Corona-Diskussion die Inhalte FFF und GT herauszupartialisieren und hier oder im Umweltfaden zu implementieren, somit auch Fakten über die nächste Generation und ihre Perspektive wie auch den Klimaschutz zusammentragen werden können, was ja auf Grund der Massenhysterie nicht mehr möglich zu sein scheint?

Für meine nervigen, unflätigen und verbalen Ausdrücke "Pennerin" und "Halbinseläffin" entschuldige ich mich hiermit öffentlich bei Lidlracer und Trillerpfeife. Habe ich jemanden vergessen? Als auch bei Greta Thunberg, die ich zwar nicht direkt angesprochen haben kann, da sie hier nicht mit liest, aber dennoch tut es mir leid diese Umweltaktivistin beleidigt zu haben.

Einen schönen umweltbewussten Tag allen.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten