Zitat:
Zitat von Vicky
Ich drücke Euch allen sehr die Daumen, dass Eure TL´s klappen.
Ich bin etwas überrascht, dass Ihr Euch zwar Sorgen um den Hinflug macht, aber offenbar kaum um den Rückflug. Wäre ich in der Situation, würde ich mir für den Rückweg in jedem Fall einen Notfallplan zurecht legen, z.B. mich im Vorfeld um einen gewissen Geldbetrag kümmern, der mich für einige Zeit über Wasser hält, Rückflugrouten und naja... was vor Ort eventuell wichtig ist...
|
Doch, ich. Ich werde die Reise nicht antreten (wäre heute in einer Woche für 9 Tage nach Mallorca geflogen).
Mir persönlich ist das Risiko zu hoch, dass ich aus irgendwelchen Gründen nicht mit dem gebuchten Flieger mehr nach Hause komme. Da meine Frau und unsere 8-monatige Tochter zu Hause bleiben, möchte ich das Risiko nicht eingehen.
Die Lage auf Mallorca selbst schätze ich als Laie aktuell nicht gefährlicher ein, als überall anders auch und würde vermutlich als Alleinstehender auch anders entscheiden.
Ich bin dieses Jahr leider raus. Mal sehen, ob Fluggesellschaft/Hotel von sich aus noch canceln - ist ja noch eine Woche hin und bei dieser dynamischen Situation würde es mich nicht großartig wundern. Die Kohle habe ich aber abgeschrieben.