|
Wir haben nun einen Positiven in der Verwandschaft. Der Partner meiner Schwägerin ist betroffen. Immerhin hat er sich nach seinem Italien-Besuch freiwillig in Quarantäne begeben und hoffentlich keinen angesteckt.
Openwindow-Effekt kenne ich nicht und trainiere ziemlich viel, ich mache damit erstmal weiter, um mich fit zu halten. ansonsten versuche ich viel zu schlafen, konsumiere Nahrungsergänzungsmittel und frische Nahrungsmittel. Zusätzlich hab ich mir selbst eine alkoholpause verordnet um meine Chancen auf einen glimpfllichen Verlauf zu erhöhen. Beim thema Desinifizieren und Händewaschen bin ich allerdings raus, da Schulen weiterhin offen haben und ich hier alle paar sekunden irgendwas anfasse, geht das sowieso nicht. Ich finde es auch eklig, wie sich jetzt alle 500 Personen auf die wenigen Wasserhahngriffe stürzen. wäre ich ein Virus, würde ich mich genau hier positionieren und auf den nächsten Wirt warten.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und  beim Einkaufen
|