gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2020, 12:17   #1116
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Was nicht angeboten wird, wird irgendwann auch nicht mehr vermisst. So ist meine Haltung dazu. Wenn also Veranstaltungen abgeblasen und Einrichtungen geschlossen werden, habe ich damit kein persönliches Problem - dann mache ich eben etwas anderes.
Beispielsweise, die Holzterrasse renovieren . So manches verkommt ja geradezu, wegen zu vieler Freizeitmöglichkeiten.
Schön, dass Du aus Deinem Winterschläfchen aufgewacht bist und nun wieder postest. Ich bin empört allerdings in Anbetracht Deines nicht gendergemainstreamten Beitrags. Natürlich ist es schön sich in Ermangelung anderer Freizeitaktivitätchen mit anderen Beschäftigungen zu brüsten oder wie Kröbel gesagt wurde, manche protzen damit in der Sonne zu liegen, du nun mit der Reperatur einer Holzterrasse. Da hab ich gleich mal den Schmied angefunkt, da eine Eisenstrebe mit Zweikomponentenkleber in die Mauer gebohrt und in der Ummantelung ausgehärtet werden muss und deswegen eine Beratung notwendig wurde. Soweit alles gut. Du hättest aber erwähnen können, dass derzeit der Frühjahrsputz ansteht. Putzen ist ja wohl momentan wesentlich mehr angesagt als die Holzterrasse zu renovieren. Aber gut, weil Du es ja vorgemacht hast, ich mache mit

Schön, dass Du, FlyLive wieder mitdiskutierst. Was gibt es Neues aus der veganen Küche?

Bleibt das Motto: auch Nobby hat ein neues Hobby (mit Absicht falschschreiben)

Wichtig: es handelt sich um einen humoristischen Beiträg, etwas schräg, ggf. einfach überlesen, ich freu mich nur, dass FlyLive wieder mitdiskutiert. Für den Rest des Tages verbiete ich mir selbst den Mund, Arne braucht also nicht präventiv eingreifen.

FlyLive the jäck is bäck! ; )

LG Michi

Geändert von Trimichi (12.03.2020 um 12:24 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten