gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Freiburg-Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2020, 18:55   #41
Foxi
Szenekenner

Benutzerbild von Foxi

Zitat:
Zitat von Microsash Beitrag anzeigen
War meine letzte Option für den Frühjahrs Halbmarathon :-(
Ja, ganz genauso ging es mir auch ... ABER:

Zitat:
Zitat von Freiburg-Marathon
Liebe Läuferinnen und Läufer,

leider müssen wir Euch heute darüber informieren, dass der 17. Freiburg Marathon vom 28. – 29. März 2020 sowie die Deutschen Halbmarathon-Meisterschaften nicht stattfinden können. Wir folgen hiermit der Entscheidung der Stadt Freiburg, welche sich an der Empfehlung des Gesundheitsministeriums orientiert.

Die Pressemitteilung der Stadt Freiburg findet Ihr >> hier.

Wir werden Euch bis Ende März darüber informieren, ob und wann ein Alternativ-Termin noch in diesem Jahr stattfinden kann und wie mit bereits gezahlten Startgeldern umgegangen wird. Selbstverständlich halten wir Euch durchgehend über unsere Website, Social-Media-Kanäle und per E-Mail auf dem Laufenden.

Wir sind in diesem Jahr von den hohen Anmeldezahlen überwältigt worden und haben uns bis heute riesig auf eine erfolgreiche Laufveranstaltung gefreut! Wir bedauern diese Entscheidung aus tiefstem Herzen für alle Läufer_innen, Helfer_innen, Partner_innen, Sponsoren und alle Mitwirkenden, welche die Veranstaltung nach vorne gebracht haben.

Mit sportlichen Grüßen
Das Team des MEIN FREIBURG MARATHON
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten