gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '19/'20-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2020, 22:04   #1218
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Das Zeichen bedeutet, dass Deine rein mentale Beschäftigung mit dem Schwimmen noch lange nicht abgeschlossen ist.
Das glaube ich auch ...
Da ist noch ordentlich was im Gange ... ... im Unbewußten ...

Im Traum trat auch ein gewisses besorgtes Gefühl zutage ... also in dem mit der Hose ... es war fast schon ein Anflug von Angst ... die Seele zog sich quasi so zusammen ... verbunden war das mit der Vorstellung, die Hose könnte weg sein ... sie war nicht zu sehen, nicht aufzufinden ... durch aktive Nervenberuhigung und Nachdenken stellte sich dann aber heraus, daß sie doch sehr wohl da sein MUß ! Weil ja eine gewisse Ordnung bei mir herrscht, und theoretisch alles gut vorbereitet ist ... ... ja, und dann war sie eben auch da, wo sie sein sollte, und ich konnte beruhigt weiterschlafen ...

Zitat:
Es signalisiert die Gefahr, dass diese exklusiv zerebrale Auseinandersetzung bis zum Ende des Winterschwimm-Zeitraumes anhalten könnte, vielleicht sogar weit darüber hinaus.
Hmm ... meinste ... ?

Flow ist offline   Mit Zitat antworten