gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2020, 22:28   #4442
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Das Wochenende fand noch einen schwungvollen Ausklang.
Bilder spar ich mir, die Kamera des iPhone iss bei Tag schon grottig schlecht, bei Nacht bzw. bereits schwierigen Lichtverhältnissen tendierts eher noch weiter Richtung zum Kotzen, aber kurz vor Zehn, ich hatte grad die Feierabendhalbe aufgemacht, ging der Melder.
Einsatz, Personensuche.
Wir haben hier ja nen klassischen Landschaftspark, dort klang das Wochenende also bei Finsternis, Kälte und stellenweise Regen aus.
Kurz nach Zwo in der Früh war ich zurück Zuhause, glücklicherweise hatte ich das Bier noch in den Kühlschrank, ehe ich fluchtartig aufgebrochen bin, daher konnt ichs nicht nur abgestanden, sondern wenigstens kalt und abgestanden 'geniessen', nachdem ich mir fürn Vormittag nen halben Tag frei eingetragen hatte.

Nutzte leider wenig.
Hatte zwar die Weckeinrichtung stillgelegt, aber vergessen, dass um Sieben die Stillschaltung vom Telefon endet.
Naja, konnt ich die Zeit nutzen, mich beim Meldeamt umzumelden.
Leute, macht das lange vor oder nach ner Wahl, aber nicht kurz vorher.
Landrat und Kreistag darf ich im alten Wohnort wählen (ist der gleiche Kreis), Bürgermeister und Gemeinderat aber weder im alten (bringt ja nix mehr) noch im neuen (die kriegen das so schnell nicht auf die Reihe).
Immerhin habense Desinfektionsmittel für die Flossen im Foyer vom Rathaus;- hilft halt nicht gegen jede Seuche der heutigen Zeit.

Was freu ich mich jetzt jedenfalls aufs Bett!