gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2020, 06:47   #785
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Hätte ich auch verlinkt, wenn Du nicht schneller gewesen wärest.
Wirklich lesenswert!
Ja. Wunderbar. Die Idee des Kolumnisten das kurzfristige Weltuntergangsszenario "Corona" mit dem mittel- und langfristigen Weltuntergangsszenario "Klimawandel" in einer Artikel abzufrühstücken ist schon ziemlich clever. Und dann die Untermauerung seiner Ansichten durch ein "Ich bin übrigens bei Weitem nicht der Einzige, den diese Frage umtreibt...". Spätestens jetzt ist klar: Wir alle sind dem Untergang nahe!

Einzig und allein, dass der Kolumnist vergaß die Gefahren durch Antibiotikaresistenzen, durch ein in die Luft fliegendes Atomkraftwerk russischer Bauart, durch unregulierte Zuwanderung nach Europa und extremistische Selbstmordattentäter auf unseren Volksfesten zu erwähnen, ermöglicht mir nach dem Lesen des Artikel noch einen kleinen Rest an Lebensmut und (psst, nicht weitersagen) Lebensfreude.

Allen, also denen die noch daran glauben dass dies möglich ist, einen guten Start in die Woche.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten