gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Greta Thunberg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2020, 13:36   #404
Trimichi
Szenekenner

Gute Info, danke. bzw. Namaste! auch. Habe die beiden im Fernsehen gesehen, wusste aber nicht warum.

Mein Kommentar frei von der Leber weg (bitte ggf. um Maßregelung durch die Admin, falls ich über die Stränge schlage, ein zweiter Hinweis würde genügen):

Ursula von der Leyen hat einen freudigen Eindruck hinterlassen, sie hütete wohl Greta in meinen Augen. Greta war wohl etwas irritiert und kam sich wohl wie im Traum vor (rapid eye movements [REM] und viel Geblinsle auch; gibt ja welche, die Nicht-Blinsler unsympathisch finden) oder es war einstudiert und von den Kameras gut eingefangen? Keine Ahnung. Jedenfalls gut sie nun unter Ursis Fittichen zu wissen sowie, dass die beiden verdrahtet sind. So können wir uns darauf verlassen, dass es in Sachen Klimaaktivismus weitergeht und die Rentner unter uns vllt doch nochmal darüber nachdenken dürfen ob sie, d.h. die Wirtschaftswundergeneration, denn alles richtig gemacht hat. Oder um mit Dieter N. zu sprechen: "Es nützt nichts der reichste Mann am Friedhof zu sein." Es ist nie zu spät. Darf man Greta danken, dass alle diese Chance bekommen. Übrigens: wir, das sind die, die nicht nur vernunftbegabt (nach Aristoteles lat. animal rational) sind, sondern über Vernunft verfügen. Oder frei nach Vera F. Birkenbihl (Managementtrainerin R.I.P.): Gehirnbenutzer statt Gehirnbesitzer. Ich hoffe, ich konnte Deinen Grübeleien Abhilfe leisten? Sehr gut gemacht hat sie das die Greta, und volle Zustimmung, weitermachen, nicht aufgeben, ganz klar. Freut mich sehr, dass so ein Paukenschlag geglückt ist.

Geändert von Trimichi (05.03.2020 um 13:56 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten