gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erkrankung Macula Degeneration
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2020, 15:55   #274
Godi68
Szenekenner

Benutzerbild von Godi68

Lächeln

Heute ist ein guter Tag
Post kam, vom Integrationsamt. Zuschuss ist bewilligt für Maßnahmen zur Erhaltung beruflicher Kenntnisse usw.
Wird mir helfen, den Beruf weiterhin „gut“ auszuüben.

War ganz gut nach ner Ernüchterung Anfang des Jahres (ein paar blöde Nebenwirkungen nach einer Spritzbehandlung) und der Mitteilung, dass so paradiesische Zustände wie im Sommer 2019, als ich über 3 Monate nicht gespritzt werden musste) nicht mehr vorkommen - jetzt wird immer gespritzt, erstmal im 6 Wochen Abstand, ggfs. auch kürzer (4 Wochen oder weniger).
Hatte nochmal den Hinweis bekommen, dass meine Form die „aggressivste“ ist

Merke auch links eine Verschlechterung, zumindest schleichend, zb bezogen aufs letzte Jahr.

[text gelöscht]

Trotzdem war die Dienstreise sinnvoll, Hab ich doch für meine Arbeit neues Equipment durchsetzen können für meine Außendiensttätigkeit. Die kommt irgendwann in den kommenden Wochen, hoffentlich.

Jetzt freu ich mich erstmal über das monatelange Training, beruflich.
Privat geht Laufen grad ganz gut (auf meinem sehr bescheidenem Niveau), Ziel ist ein HM is ein paar Wochen. Wenn der abgesagt werden soll, lauf ich den halt privat. Radeln ist grad etwas zäh, wird hoffentlich wieder besser.

Geändert von Godi68 (17.03.2020 um 10:26 Uhr). Grund: gelöscht
Godi68 ist offline   Mit Zitat antworten