gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2020, 14:45   #1657
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Okay, das zum Thema Kraftsport ... wie auch immer man es nu defininert

Nee, lifty, Aktionen wie am Samstag sind für die nächsten vier Wochen definitiv gestrichen ... Techniktraining gibt es weiterhin gelegentlich ... und danke, dass mir endlich mal jemand erklärt, wie einfach Kreuzheben eigentlich ist - da war es doch völlig unnötig, dass ich mir da so viele Gedanken drüber gemacht habe

Heute war an etwas Trainingsähnliches immerhin wieder zu denken. Ein paar SlamBalls, Lunges, Wallballs und etwas Farmer`s Carry, gemischt mit kleinen Laufabschnitten. Was mir derzeit am meisten Sorgen macht, ist meine Lauferei. Ja schon seit ein paar Wochen ... und ich habe keine Ahnung, woran es liegt. Hatte ich ja seit nun gut einer Woche oder so etwas mehr Magnesium zu mir genommen und mir hartnäckig eingeredet, dass es besser wird ... bin ich mir derzeit nicht mehr sicher. Bekanntich versetzt der Glaube ja manchmal einfach auch Berge. Dehnen, Blackroll stehen auf dem regelmäßigen Programm, ändert irgendwie auch nix.
Schuhe habe ich diverse Paare im Einsatz, einen Unterschied kann ich nicht ausmachen. Es schmerzt irgendwie schon muskelkaterähnlich, ist aber keiner und wird irgendwie auch weder besser noch schlechter. Any Ideas was ich noch einmal versuchen kann??? Vielleicht sollte ich mich doch einmal an die Ärztin meines Vertrauens wenden. Meistens hat sie gute Ideen und verteilt ein Sportverbot auch nur, wenn es echt SOS ist

Hmmm ... ich werde das mal zu Ende denken.

In diesem Sinne - weiter in "normalen Chaos". ... merke ich derzeit doch recht deutlich, dass die Kids etwas mehr zu Hause sind und ich zu allem Überfluss auch noch ein paar Stunden mehr/Woche arbeite. So what, ich nutze brav alle Zeitfenster, die sich auftun, sehe großzügig drüber hinweg, wenn das Wohnzimmer einfach mal wieder chaotsich und bin froh, dass meine Langdistanzpläne für 2020 endgütlig gestrichen sind